Warum du durch ungültige Gutscheincodes deine Kunden an den Wettbewerb verlieren kannst
Befindet sich ein Kunde bereits bei den Check out und findet bei der Suche nach einem Gutscheincode keinen aktiven Code von dir, läufst du nicht nur Gefahr diesen Kunden zu frustrieren, du steigerst zusätzlich die Wahrscheinlichkeit, dass du diesen Kunden an deinen Wettbewerber verlierst. Warum? Ganz einfach: viele Gutschein-Seiten schlagen bei der Suche direkt Marktbegleiter vor, die gegebenenfalls einen aktiven Gutscheincode live haben, denn dem Publisher ist das egal, von welcher Marke die Provision kommt. Gerade bei vergleichbaren Produkten, oder Dienstleistungen ist dies ein hohes und oft unterschätztes Risiko. Du solltest also unbedingt darauf achten, dass du die Kundengruppe die einen Gutschein Code für ihren Einkauf erwartet und auch aktiv sucht, nicht verlierst sondern möglichst schnell zum Kaufabschluss bringst, denn der Wettbewerb ist nur einen Klick entfernt.

Optimierte Tarife für Unternehmen jeder Größe.
Entdecke unsere Tarifoptionen, die speziell auf die Bedürfnisse deines Unternehmens abgestimmt sind. Ob Start-up oder Global Player - wir bieten optimale Lösungen für jedes Budget.