White Paper Download
Trag deinen Namen und deine E-Mail Adresse ein um das White Paper kostenlos und umgehend zu erhalten
Der Autor
Prof. Dr. Niklas Mahrdt
Professor für Crossmedia-Markenstrategien
⸻ Secret Insights
COUPON MARKETING
Die unterschätzte Super-Power im Performance-Mix
Unser White Paper bietet dir Einblicke in die vielfältigen Aspekte und Nutzen von Coupon-Marketing, einschließlich Brancheneinsatz, Einordnung in den Marketingmix und Effektivität von Gutscheinen in der Customer Journey. Es hebt die Bedeutung von Coupons und Gutscheinmarketing als Instrument zur Kundengewinnung und Umsatzsteigerung hervor und diskutiert unterschiedliche Werbekanäle für den Einsatz von Coupons. Dabei werden konkrete Beispiele und Statistiken zur Wirksamkeit von Coupons, ihre Einlösequoten und Konversionsraten sowie Best Practices für eine erfolgreiche Coupon-Strategie vorgestellt. Außerdem lernst du, wie du mit der richtigen Strategie, Zielgruppenauswahl und der Nutzung einer Coupon-Management-Software, Coupons gezielt in deinen Marketingmix einsetzt, um Neukunden zu gewinnen, Bestandskunden zu halten und den Umsatz zu steigern.
- Grundlagen und Strategien von Coupon-Marketing
- Coupons branchenweit effektiv nutzen
- Wirksame Kanäle zur Kundenansprache
- Konversionsraten und Einlösequoten verstehen
- Gutscheinaktionen erfolgreich optimieren
White Paper Download
Trage hier deinen Namen und deine E-Mail Adresse ein um das White Paper kostenlos zu erhalten
Der Autor
Prof. Dr. Niklas Mahrdt
Professor für Crossmedia-Markenstrategien
- Coupon-Marketing: Definition und strategische Einordnung
- Coupons branchenweit effektiv nutzen
- Effektive Werbekanäle und Kundenansprache
- Konversionsraten und Einlösequoten verstehen
- Gutscheinaktionen erfolgreich optimieren
Unser White Paper bietet dir Einblicke in die vielfältigen Aspekte und Nutzen von Coupon-Marketing, einschließlich Brancheneinsatz, Einordnung in den Marketingmix und Effektivität von Gutscheinen in der Customer Journey. Es hebt die Bedeutung von Coupons und Gutscheinmarketing als Instrument zur Kundengewinnung und Umsatzsteigerung hervor und diskutiert unterschiedliche Werbekanäle für den Einsatz von Coupons. Dabei werden konkrete Beispiele und Statistiken zur Wirksamkeit von Coupons, ihre Einlösequoten und Konversionsraten sowie Best Practices für eine erfolgreiche Coupon-Strategie vorgestellt. Außerdem lernst du, wie du mit der richtigen Strategie, Zielgruppenauswahl und der Nutzung einer Coupon-Management-Software, Coupons gezielt in deinen Marketingmix einsetzt, um Neukunden zu gewinnen, Bestandskunden zu halten und den Umsatz zu steigern.