Warum du die Kontrolle über veröffentlichte Gutscheincodes behalten solltest

Klassische Netzwerke bieten keine Möglichkeit ad hoc, oder kurzfristig Gutscheine und Aktionen zu verändern, oder zu stoppen. Bedingt durch die Vermittler – Publisher Konstellation ist man auf eine schnelle Reaktion von teilweise mehreren 100 Publishern angewiesen. Ad hoc und kurzfristig? Das kann nicht funktionieren. Dabei ist es umso wichtiger veröffentlichte Gutscheincodes in Echtzeit zu kontrollieren, die Option zu haben Aktionen und Gutscheine ständig und immer an die Marketingaktivitäten anzupassen. Das betrifft Anpassung von laufenden Aktionen, sicherstellen, dass abgelaufene Aktionen nicht mehr angezeigt werden, als auch ein kurzfristiger Stopp eines Gutscheincodes, sollte sich doch mal ein Fehler eingeschlichen haben. Ganz wichtig ist hier sicherlich, dass abgelaufene Aktionen auch tatsächlich offline sind und nicht mehr auf diversen Websites angezeigt werden. Dadurch stellst du sicher, dass deine veröffentlichten Gutscheincodes aktuell sind und problemlos und nach deinen Wünschen und Vorgaben von potenziellen Kundinnen und Kunden eingelöst werden können.
Wenn du diese Empfehlungen beachtet wirst du Neukunden gewinnen und Bestandskunden Warenkörbe erhöhen. Also insgesamt mehr Umsatz durch den Einsatz von Gutscheincodes erzielen und die Warenkorb-Abbrüche signifikant reduzieren.

Deine Self-Service Coupon-Plattform.

Erstelle, veröffentliche und verbreite Gutscheincodes und Promotions in wenigen Minuten

99 Tage kostenlos testen